Hast du schon einmal von Drachenblut gehört? Nein, kein Grund, die Stirn zu runzeln! In GoT wird nichts getötet.
Drachenblutextrakt ist eine natürliche Substanz, die seit Jahrhunderten in der traditionellen chinesischen und indischen Medizin wegen ihrer heilenden Eigenschaften verwendet wird.
Genauer gesagt handelt es sich um ein Harz, das aus der Rinde einiger Pflanzen aus dem Amazonasgebiet gewonnen wird, darunter Daemonorops, Dracaena, Croton, Calamus und Pterocarpus, deren Harze alle die charakteristische rotbraune Farbe aufweisen. Sie sind geruchlos oder haben ein leicht balsamisches Aroma, einen süsslichen Geschmack und sind in Ethylalkohol löslich.
Der Baum, von dem es stammt, scheint aus einem Zauberbuch zu stammen. Tatsächlich kommt es nur auf dem Archipel von Sokotra im Indischen Ozean vor, und seine dicken und dichten Wedel haben die Form eines Regenschirms, der majestätisch und prächtig wirkt. Ausserdem weist sein Stamm nicht die typischen konzentrischen Ringe auf, anhand derer das Alter eines Strauchs bestimmt werden kann. Daher wird das Alter eines Drachenbluts nur anhand der Anzahl seiner vielen Zweige geschätzt.
Eigenschaften von Drachenblut
1. Heilende Eigenschaften:
Das Hauptmerkmal von Drachenblut sind seine aussergewöhnlichen heilenden Eigenschaften. Es ist in der Tat das wirksamste pflanzliche Produkt zur Heilung von Wunden und zur Bekämpfung von Infektionen.
Klinische Studien haben ergeben, dass die Anwendung dieses Harzes auf Wunden die Heilung erheblich verbessert und den Entzündungsprozess dank seiner entzündungshemmenden und schützenden Wirkung stark reduziert.
Dank der hohen Konzentration an Taspin und Polyphenolen erleichtert es die Bildung von Krusten und trägt zur Hautregeneration bei, indem es die Kollagenproduktion fördert. Es ist ideal für die Behandlung von Wunden, Narben, Verbrennungen, Hautausschlägen und Psoriasis und hat Anti-Aging-Effekte.
Dank seiner heilenden Eigenschaften ist Drachenblut auch bei der Linderung von gastrointestinalen Störungen von Vorteil und trägt zur Förderung des Wohlbefindens des Verdauungssystems bei.
Ausserdem hat es auch antibakterielle, antivirale, antiparasitäre, antibiotische, blutstillende, schmerzstillende und adstringierende Eigenschaften.
2. Spiritual properties:
Die wichtigste magische Eigenschaft des Drachenbluts ist die Verstärkung. Es kann anderen Räucherstoffen hinzugefügt werden, um ihre Wirksamkeit und Kraft zu verstärken. Ausserdem kann man durch die Zugabe seines Harzes zu einer roten Tinte (auch Drachenblut genannt) magische Siegel und Talismane schreiben.
Dieses magische Harz verstärkt seine zeremoniellen Kräfte und führt zu rituellen Handlungen und Zaubersprüchen, insbesondere in Bezug auf Liebe und Schutz. Das Verbrennen wirkt nicht nur als reinigender Weihrauch, sondern ermöglicht es auch, negative Energien und Einflüsse abzuwehren.
Es ist daher kein Zufall, dass das Element, das das Drachenblut charakterisiert, das Feuer ist und dass die Hauptkraft, die damit verbunden ist, genau Liebe, Exorzismus und Schutz ist.
Seine Eigenschaften spiegeln sich in fast allen magischen Ritualen weltweit wider. In Südamerika wird es verwendet, um Glück und Liebe anzuziehen. In Indien wird es als zeremonieller Weihrauch verwendet. In der afrikanischen Hexerei wird es verwendet, um die Kraft eines Zaubers zu verstärken, Geld anzuziehen und Orte und Häuser zu reinigen, während es im Westen dazu dient, uns auf unseren Astralreisen zu schützen.
Unsere Produkte
Hier geht es zu unserer Kollektion von Drachenblutprodukten.