Retouren & Rückerstattung
Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurücksenden, solange die Ware unbenutzt und in ihrem Originalzustand ist. Bitte beachte, dass personalisierte oder speziell angefertigte Produkte nicht zurückgegeben werden können.
Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurücksenden, solange die Ware unbenutzt und in ihrem Originalzustand ist. Bitte beachte, dass personalisierte oder speziell angefertigte Produkte nicht zurückgegeben werden können.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter love(at)moonhub.ch und gib deine Bestellnummer an. Wir senden dir dann Anweisungen zur Rücksendung des Artikels.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter love(at)moonhub.ch und gib deine Bestellnummer an. Wir senden dir dann Anweisungen zur Rücksendung des Artikels.
Die Rücksendekosten werden in der Regel vom Kunden übernommen, es sei denn, es handelt sich um einen Fehler unsererseits (z.B. falscher oder beschädigter Artikel). In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten.
Die Rücksendekosten werden in der Regel vom Kunden übernommen, es sei denn, es handelt sich um einen Fehler unsererseits (z.B. falscher oder beschädigter Artikel). In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, wird dir in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein Gutschein in Höhe des Kaufbetrags ausgestellt. Dieser Gutschein ist ab Ausstellungsdatum drei Monate gültig. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald der Gutschein bearbeitet und ausgestellt wurde.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, wird dir in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen ein Gutschein in Höhe des Kaufbetrags ausgestellt. Dieser Gutschein ist ab Ausstellungsdatum drei Monate gültig. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald der Gutschein bearbeitet und ausgestellt wurde.
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn du einen anderen Artikel möchtest, sende bitte den ursprünglichen Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf.
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Wenn du einen anderen Artikel möchtest, sende bitte den ursprünglichen Artikel zurück und gib eine neue Bestellung auf.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Die Rückerstattung erfolgt nach Überprüfung des Artikels.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Die Rückerstattung erfolgt nach Überprüfung des Artikels.
Ja, personalisierte oder massgeschneiderte Artikel sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.
Ja, personalisierte oder massgeschneiderte Artikel sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.